Flyer: Ostseenixe Wustrow

Von Anfang bis Ende ein rundum Service, erstellung der Webseite sowie aller Printmedien und SEO/SEM

Design

Für die Flyer der Ostseenixe Wustrow wurde eine Tri-Fold Format gewählt, damit können viele Informationen auf einen kleinen Raum gedruckt werden. Desweiteren hebt sich diese Flyerart sehr von den üblichen Flyern in der Region ab. Damit erzeugt die Ostseenixe mehr aufsehen und überzeugt nicht nur durch Professionell erstellte Flyer sondern auch durch eine bezaubernde Einrichtung.

Projekt

Das Projekt hatte eine Entwicklungszeit von ca 4 Wochen inkl. Printmedien und mehrerer Kundengespräche direkt vor ort.

Neben der Webseite wird forlaufend die Suchmaschinenoptimierung und das Social Media Marketing ausgeführt.

  • SHARE:
Wir sind für Sie da!

Kostenfreie Beratung

Jetzt Termin buchen
close-link
Noch Fragen? Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!
Termin verinbaren
close-image